Fachwissen, Erfahrungen, emotionale Kompetenz

Feng Shui Beraterin Petra Darr

Immobilienfachwirtin (IHK) und Wohlfühlkonzepte

Ich bin Petra Darr,
Geschäftsführerin von DARR Immobilien & Wohnkonzepte. Ich habe mein Immobilienunternehmen 2010 gegründet. Ich liebe Immobilien und die Gestaltung von Wohnkonzepten. Seit 1993 beschäftige ich mich mit gesunder Lebensweise und der Raumgestaltung mit Formen, Farben und Materialien zum Wohlfühlen und Entspannen.

Mich fasziniert die Möglichkeit, durch Veränderungen im Außen (Raum) spürbare Veränderungen im Inneren (Körper) zu bewirken.

Und weil ich Freude daran habe, Menschen in ihren Lebenssituationen zu unterstützen, möchte ich mit meiner Begeisterung und meinen Service die Menschen anstecken.

Unser Leben ist ständig im Wandel und wir müssen uns immer mehr Herausforderungen stellen, so dass das eigene Zuhause der Ort zur Erholung und Entspannung sein kann. Wir brauchen eine Wohnung oder Haus wo man neue Kraft schöpfen kann.

Lassen auch Sie sich begeistern von den Möglichkeiten einer Einrichtungsgestaltung, Ihr Leben lebenswerter zu machen.

In Leipzig ist der Wohnraum auch ein Wohntraum.

Die Bevölkerungsprognose für Leipzig nimmt deutlich zu, der Bedarf an Wohnungen demzufolge auch. Die Mieten werden auch zukünftig nicht nur auf dem bisherigen Stand bleiben sondern noch steigen.
Eine Eigentumswohnung oder Eigentum in ein Ein- oder Mehrfamilienhaus ist aus heutiger Sicht nicht nur die sicherste Investition, sondern auch die Renditestärkste.

Lassen Sie sich von der Immobilienexpertin beraten.
Lassen Sie uns Ihr Vermögen sichern und auf Dauer aufbauen.
Ich arbeite in einem Netzwerk von Finanz-, Wirtschafts- und Immobilienprofis.

In der Stadt Leipzig investieren – bedeutet in die eigene Zukunft investieren.
Ich helfe Ihnen, das Objekt nach Ihren Bedürfnissen zu suchen.
Nehmen Sie mich beim Wort.

Ihre Petra Darr